Unsere Philosophie

Eine Frage der Haltung

Die Zutaten für große Visionen sind: Überzeugung, Leidenschaft und ein klein wenig Verrücktheit. Unsere Vision war, weg von Convenience Food hin zu ausschließlich regionalen Produkten. Ohne Kompromiss! Was Anfangs für viele undenkbar war ist nun beinahe selbstverständlich. Wir sind stolz darauf, ausschließlich Lieferanten aus der Region zu haben und bewusst nein zu sagen, zu industriellen Produkten der Nahrungsmittelkonzerne. Schlussendlich ist es ja auch eine Frage der Qualität und der Haltung. Wir fühlen uns der Region und der regionalen Wertschöpfung verpflichtet.
Als offizielle Gesäuse Partner leben wir die regionale Vernetzung aus tiefer Überzeugung und nicht als Mittel zum Zweck!

"Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert, hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahinvegetieren."

Bruno Kreisky

Unser Engagement

Regional, echt und zufrieden.

 

Unsere Partner

Echt & Regional