Wer wir sind

Was uns ausmacht

Echte Freude an dem was mir machen. Das spüren die Gäste und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichkeit und Ehrlichkeit mit Ecken und Kanten. Wir sind ein authentisches Lokal mit authentischen Menschen.
So würden wir uns beschreiben.

Bianca Rohrer

Die Trendsetterin

Freundlich, herzlich, professionell und schwungvoll weiß sie die Teller zu balancieren, kreativ und innovativ ihr Führungsstil im Einkauf und Personalbereich. Bianca Rohrer hat schon in den verschiedensten Betrieben Erfahrungen gesammelt, hier in der Hoamat setzt sie die besten davon um.

Ulrich Matlschweiger

Selfmademan

Ein Autodidakt, wie aus dem Lehrbuch. Als Koch gestartet, als einer der innovativsten Unternehmer im Gesäuse gelandet. Wie Mozart mit Tönen, weiß Ulrich mit Lebensmitteln umzugehen. Jedes Gericht eine Sinfonie.